Ad SC017/18

Leider ist die Aufnahme der Angekündigten Casts wegen technischen Problemen ausgefallen.

Was ist passiert?

Nun, es war Freitag, 13. September und das Internet war sehr labil was dazu führte das alle paar Minuten die Skypeverbindung kollabiert ist und wieder neu aufgebaut werden musste. Wenn dies 1-2 mal in einem Cast auftritt ist das nicht das Problem, aber wenn es alle 5-10 Minuten geschieht ist ein ordentlicher Cast einfach nicht mehr möglich.

Für die Live-Hörer gab es dann noch etwas Bespaßung indem Fracker gegen den Chat eine Partie gespielt hat, aber die Aufnahme dazu ist unserer Meinung nach nicht zum Verpodcasten geeignet.

Wir möchten uns an dieser Stelle dann auch bei unseren Hörern entschuldigen und hoffen so bald wie Möglich diese Folgen nachholen zu können. Bitte habt noch etwas Geduld. Um euch die Wartezeit etwas zu versüßen gibt es eine Schachaufgabe, eine sogenannte Miniatur, welche wir in der nächsten Folge besprechen werden (hier).

Euer Schachcastteam,

Elozwerg, Shaack und Fracker

Flattr this!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *