Chessmail Club eingerichtet

Yay, jetzt haben wir auch unseren eigenen Club bei chessmail.de eingerichtet. Damit der Club starten kann brauchen wir noch dich! D.h. es müßen noch mindestens 4 von euch beitreten 😉

Mehr informationen findest du heir: http://www.chessmail.de/club/SchachCast (du musst bei chessmail eingelogt sein um die Seite zu sehen).

Update: Also gut, nicht Miglieder können den Club leider (noch) nicht sehen. Neues procedere:

  • Schickt eine Nachricht in Chessmail an elozwerg oder fracker und wir laden euch dann ein.
  • Alternativ könnt ihr uns auch eine Mail an schachcast@moepmoep.com schicken mit eurem Nick auf Chessmail.

Wir freuen uns jetzt schon auf unser erstes SchachCast Turnier 🙂

Flattr this!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *